Regionalwetter

Nachrichten

Datum: 16.03.2017
Rubrik: Gesellschaft

Unterwegs - Special

"Gesundes Bernau"

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Der breitgefächerten Ortsgeschichte...

Hoppegarten (lh). Mit großer Mehrheit wurde der Vorstand des Kulturvereins „Grünes Tor“ Hoppegarten e. V.... [zum Beitrag]

Malen, tüfteln oder sich austoben

Fredersdorf-Vogelsdorf (lh). Einen Mal-Tisch, neues Lego oder neue Bewegungselemente wünschen sich die... [zum Beitrag]

Auch das Streiten will erst einmal...

Petershagen (sd). Streiten gehört zum Zusammenleben, doch ebenso die anschließende Einigung. Im... [zum Beitrag]

Von Naturschutz bis Jugendbeirat

Neuenhagen (lh). Wie kann man Neuenhagen in Zukunft noch lebenswerter gestalten? Das war die Hauptfrage,... [zum Beitrag]

Überwältigende Hilfsbereitschaft

Fredersdorf-Vogelsdorf (lh). Es ist der Alptraum eines jeden Hausbesitzers. Mitten in der Nacht wurden... [zum Beitrag]

Negativrekord: Erstmals seit 2008...

Strausberg (sd). Kam es 2015 noch zu 197 Alarmierungen, rückte die Freiwillige Feuerwehr Strausberg 2016... [zum Beitrag]

Trainierbahn bleibt ein weiteres...

Neuenhagen (BAB). Auf ihrer jüngsten Sitzung haben die Gemeindevertreter der Gemeinde Neuenhagen bei... [zum Beitrag]

Neues Ortszentrum auf den Weg gebracht

Neuenhagen (BAB). Das städtebauliche Konzept für den Sport- und Geschichtspark Bollensdorf wurde jetzt... [zum Beitrag]

Krümelbude macht Fortschritte

Fredersdorf-Vogelsdorf (lh). Die Bauarbeiten an der neuen Kita in der Walter-Kollo-Straße machen große... [zum Beitrag]