Regionalwetter

Nachrichten

Datum: 16.03.2017
Rubrik: Gesellschaft

Unterwegs - Special

"Gesundes Bernau"

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Richtiger Umgang mit Feuer

Herzfelde (sd). Den richtigen und verantwortungsvollen Umgang mit Feuer lernten die ältesten Kinder der... [zum Beitrag]

Per Rohr den Gielsdorfer Biber...

Gielsdorf (sd/km). Das Heu für seine Pferde kann Hans Görke-Kahn in diesem Jahr nur zu einem Bruchteil... [zum Beitrag]

Jugendliche helfen mit ihren...

Rüdersdorf (sd). Nun schon zum zehnten Mal luden die Schülerinnen und Schüler des... [zum Beitrag]

Kieferprothese als kurioser Fund

Strausberg (sd/ch). Großen Dank verdienten sich die rund 100 Freiwilligen, die vor einigen Tagen an... [zum Beitrag]

Zerstörung im Uferbereich

Strausberg (BAB). „Leider kam es in letzter Zeit wiederholt zur Beschädigung städtischer Bäume und... [zum Beitrag]

Schüler helfen Leben retten

Rüdersdorf (sd). Bereits zum zweiten Mal wurde jetzt am Rüdersdorfer Heinitz-Gymnasium eine Spenden- und... [zum Beitrag]

Seit mehr als 20 Jahren Sprachenfest

Rüdersdorf (cm/sd). Vergessene Hausaufgaben auf Französisch, „Die Schöne und das Biest" auf Spanisch,... [zum Beitrag]

Sprachbarrieren wurden am Herd...

Strausberg (sd/km). Sprachbarrieren werden am Herd überwunden, zumindest in der Lehrküche der... [zum Beitrag]

Experte rät zum Bau einer weiteren Kita

Fredersdorf-Vogelsdorf/ Petershagen/Eggersdorf (lh). Im Rahmen der interkommunalen Zusammenarbeit haben... [zum Beitrag]