Regionalwetter

Nachrichten

Datum: 10.01.2018
Rubrik: Kunst & Kultur

„Bestival“

Schneiders Beste veranstaltet eigenes Festival

Die Band Schneiders Beste existiert nun schon seit mehreren Jahren. Viele Songs sind in der Zeit entstanden. Und nicht nur für ihre Musik wird die Band geschätzt, sondern auch für ihre Liveperformance. Das nächste Event bei dem Fans und Interessierte diese erleben können, wird bei dem sogenannten Bestival sein. Natürlich, wie es sich für ein Festival gehört, wird die Band dabei nicht das einzige Highlight sein.


Bei ihrem letzten Auftritt im Studentenclub, Anfang Dezember, bewiesen die Musiker schon ihr Können. Trotz der positiven Resonanz, wolle man aber ein paar kleine Änderungen vornehmen.


Interessierte bekommen Karten entweder im Medieneck…


Los geht es am Samstag, den 27. Januar um 20 Uhr. Ort der Veranstaltung ist die Judohalle in Eberswalde am Wasserturm.






Bericht: Sebastian Gößl

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Kleine Stars, große Bühne

Petershagen (sd). Kinder suchen sich Lieder aus, entwickeln eine Choreografie und ein Bühnenbild und... [zum Beitrag]