Nachrichten - Sport

47 Mannschaften nahmen am 24. Finow-Cup teil / Sturm Graz (Österreich) gewinnt das Tunier

Trotz „Sonnenpause“ ein spannender Cup

Datum: 28.06.2018
Rubrik: Sport

Eberswalde wurde am vergangenen Wochenende zu einer Fußballhochburg der Extraklasse. Beim 24. Finow-Cup kamen insgesamt 47 Nachwuchsmannschaften aus der gesamten Bundesrepublik und dem europäischen Ausland zusammen. Darunter auch viele hochkarätige Teilnehmer. Trotz des obligatorischen Regenwetters - wie auch schon in den vergangenen Jahren machte am Finow-Cup-Wochenende die Sonne eine kleine Pause - konnten sich die Besucher über spannende Spiele freuen. Michael Scharf, Vorsitzender des Fördervereins „Finow-Cup e.V.“ bedankte sich im Rahmen der Eröffnung des Tuniers bei den vielen Förderern und Helfern, ohne die diese Veranstaltung undenkbar wäre. Als Sieger gingen die Österreicher von Sturm Graz, die in einem spannenden Finale die Mannschaft des Halleschen mit 1:0 bezwang. Dritter wurden Hannover 96.                     Foto: Blitz/ SG

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

„Kopf-an-Kopf“-Duell beim Barnim-Derby

Mit einem 3:3 endete am vergangenen Samstag das turbulente Barnimderby im Eberswalder Westendstadion.... [zum Beitrag]

Ein Tag, acht Rekorde

Rüdersdorf (e.b./mba/sd). Kürzlich ging ein ereignisreicher und erfolgreicher Tag für... [zum Beitrag]

Rüdersdorfer schossen am besten

Rüdersdorf/Frankfurt (Oder) (e.b./mab/sd). Die Kreismeisterschaft des Schützenbund MOL... [zum Beitrag]

Nah an der Wirklichkeit

Vorbereitet sein ist alles, besonders, wenn man sich auf der Straße verteidigen muss. Im Ju-Jutsu legt... [zum Beitrag]

Wettkampf unter Freunden

Wie der Name schon sagt, ist der Turnertreff trotz der finalen Siegerehrung kein Wettkampf im... [zum Beitrag]

Nachwuchs-Cup im elften Jahr

Bekanntlich dreht sich beim Fußball viel um die Zahl elf und mit dem Fritze-Cup geht nun auch ein... [zum Beitrag]

Roadrunner's Paradise RACE 61

Auf dem Gelände des Luftfahrtmuseums Finowfurt wurde es wieder laut. Denn dort fand das Roadrunner´s... [zum Beitrag]

Lok startet in die Playoffs

Der SSV Lok Bernau startet in die Playoffs.

In der Erich-Wünsch-Halle trainieren sie bereits... [zum Beitrag]

Turniere für Nachwuchskicker

Bernau (fw). Dieses Wochenende steht ganz im Zeichen des Fußball-Nachwuchses. Die TSG... [zum Beitrag]