Regionalwetter

Nachrichten

Datum: 11.09.2018
Rubrik: Kunst & Kultur

13. Barnimer Chorfest

Viel Musik und gute Laune

Am vergangenen Samstag versammelten sich elf Barnimer Chöre im Eberswalder Familiengarten. Sowohl Frauen als auch Männer begeisterten das zahlreiche Publikum mit ihren Stimmen. Es trafen insgesamt 11 von 19 Barnimer Chöre beim 13. Chorfest aufeinander.

Dazu eingeladen wurden die Barnimer Chöre vom Sängerkreis Barnim. Der Eberswalder Bürgermeister Friedhelm Boginski und Daniel Kurth vom Landkreis Barnim, wünschten allen Besuchern vor Ort einen schönen Verlauf. Finanziert wurde das Spektakel zum großen Teil von der Stadt Eberswalde und dem Landkreis.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Bilder zur besseren Bewältigung

Herzfelde (sd). Zum Herbstmarkt werden regelmäßig auch die Türen der Kirche geöffnet. Dieses Mal... [zum Beitrag]

Per Bollerwagen in Richtung Herbst

Herzfelde (sd). Das bunte Markttreiben am Lindenplatz und die dazu geöffnete Kirche stimmen traditionell... [zum Beitrag]