Nachrichten - Sport

10.000 Euro für Vereinsfest

E.DIS unterstützt Union Fürstenwalde

Union Fürstenwalde hat den Klassenerhalt in der Regionalliga Nordost sicher in der Tasche. Mit einem überragenden 4:0 Auswärtssieg bei Rot-Weiß Erfurt machten die Fußballer von der Spree Anfang...

Guten-Morgen-Eberswalde 618

Bobo, Flora Camille und die Flussgöttin Finow

Guten-Morgen-Eberswalde ging für seine 618. Ausgabe wieder einmal auf Reisen. Diesmal führte der Weg zum neu gestalteten Torplatz, unterhalb der Kreuzung an der Eberswalder Friedensbrücke. Zu...

Roadrunner's Paradise RACE 61

Season's Opening 2019

Auf dem Gelände des Luftfahrtmuseums Finowfurt wurde es wieder laut. Denn dort fand das Roadrunner´s Paradise RACE 61 – Season´s Opening 2019 statt. Bereits zum 13. Mal wurde bei diesem Event...

Tanzturnier zum Jubiläums-Wochenende

Step & Dance feiert 10-Jähriges

 

Für die Tanzschule Step & Dance aus Altlandsberg und Strausberg gab es am Wochenende wahnsinnig viel zu tun. Am Samstag feierte man in der Sporthalle der Hegermühlen-Grundschule...

Nah an der Wirklichkeit

Realitätsnahe Kämpfe beim 5. Humboldt-Cup

Vorbereitet sein ist alles, besonders, wenn man sich auf der Straße verteidigen muss. Im Ju-Jutsu legt man großen Wert auf ein möglichst realitätsnahes Training. Am vergangenen Wochenende fand...

Fielmann Cup

24 Nachwuchsmannschaften trafen in Eberswalde aufeinander

Bereits zum 4. Mal fand am vergangenen Wochenende der Fielmann-Cup in Eberswalde statt. Veranstaltet wird das Fußballturnier seit Anbeginn vom FV Preussen Eberswalde, dessen Mitglied Marcus...

11.04.2019

Wettkampf unter Freunden

Wie der Name schon sagt, ist der Turnertreff trotz der finalen Siegerehrung kein Wettkampf im...
[zum Beitrag]

11.03.2019

Sportfest für Förderschüler

Schwimmen ist ein beliebter Wettkampfsport mit vielen Facetten. Auch im "baff" in Eberswalde wird viel...
[zum Beitrag]

07.03.2019

"Tanzen macht einfach glücklich!"

Bevor der Abi-Ball stattfindet, steht an vielen Schulen das Lernen von Standard-Tänzen auf dem Plan. Im...
[zum Beitrag]

27.02.2019

Sanitärtrakt für Sportler

Sport wird in Fürstenwalde ganz groß geschrieben und die BSG Pneumant, die in diesem Jahr ihr...
[zum Beitrag]

26.02.2019

Lok startet in die Playoffs

Der SSV Lok Bernau startet in die Playoffs.

In der Erich-Wünsch-Halle trainieren sie bereits...
[zum Beitrag]

25.02.2019

18. Märkischer Wintersporttag in Bad Freienwalde

Was braucht man für den Wintersport? natürlich Schnee – aber nicht in Bad Freienwalde!...
[zum Beitrag]

25.02.2019

„Kopf-an-Kopf“-Duell beim Barnim-Derby

Mit einem 3:3 endete am vergangenen Samstag das turbulente Barnimderby im Eberswalder Westendstadion....
[zum Beitrag]

18.02.2019

Revanche im Westend

Trotz sonnigem Vorfrühlingswetter haben sich am vergangenen Samstag nicht wenige treue Handballfans in...
[zum Beitrag]


Seite 1 von 65, Insgesamt 517 Einträge.

zurück12345